Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

04.02.2011, 10:40

an die erinner ich mich auch noch :D, aber ich glaub, ich war nie in eurer Nähe sondern iwo weiter im Norden :/

32

04.02.2011, 10:44

Welt 6 war ich auch , war toll dass man da noch alles machen konnte bevor der neue müll eingeführt wurde und man selbst für ne building queue nen gold account brauchte ( falls ich das recht in erinnerung hab )

dafür gabs zwar das heldensystem noch nich aber wayne .

war auch mal recht gut , aber nach 1nem jahr hab ich dann gemerkt dasses nichtmehr reicht einfach 20 minuten früher vor der arbeit aufzustehen um das grundlege frühs schonmal anzuwerfen . Dauerhaft in messangern mitm clan absprechen war mir auch zu blöd , also hab ich mich dann von meinem leader aufadeln lassen , der dann auf platz 1 oder 2 war ( [Undead] bzw [UD] irgendwas , k.a. mehr )

würde nie wieder sonen müll anfangen :D

33

20.06.2011, 23:23

Welt 72 nord-westen, kommt schon :)

34

20.06.2011, 23:39

ist es mal wieder soweit? :P
cheater and die wand!

36

21.06.2011, 16:25

geht los:) wer dabei ist name hier posten.

Partizan_ch

Erleuchteter

Beruf: CH

• Nachricht senden

37

21.06.2011, 21:17

Ich spiele auf Welt 44, hab 18 Millionen Punkte und bin Stammesführer des 1. Stammes :D Falls da einer dabei sein möchte, könnte ich bestimmt einen acc besorgen.
Erst wenn alle Lanpartys verboten, alle Spiele abgeschafft und das I-net indiziert wurde, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss!

38

21.06.2011, 22:29

zu wenig zeit ich hätte aber lust^^
in 1 monat oder so ^^
aber mein gewissen sagt mir tu das nicht^^